jetzt ins Bett und mal schaun was der FA morgen sagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 22:41 Uhr

Also da meine Hausärztin meinte,dass ich keine Magendarm Grippe habe seit fast anderthalb Wochen und auch obwohl ich meine Mens hatte #schwanger sein kann,gehe ich nun morgen zum FA. Ich denke ja nicht dran, aber will mich auch eines Besseren belehren lassen :-D
Ziehen im Ul is auch noch da und die Übelkeit geht momentan.

Lg vom #schein

Beitrag von engelchen100 28.10.10 - 22:55 Uhr

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und ich drück dir die Daumen für morgen!!!!!!