Trockene Haut im Winter

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabine301180 28.10.10 - 22:43 Uhr

Hallo, ich habe im Winter sehr große Probleme mit trockener Haut besonders an den Füssen. Ich habe bisher noch keine Creme gefunden, die wirklich hilft. Zur Zeit helfe ich mir mit einer einfachen Fettcreme. Die hilft ein wenig, zumindest so, dass meine Strumpfhose nicht jeden Abend kaputt ist. Geht es euch auch so ? Hat euch etwas geholfen? Im Sommer ist meine Haut problemlos.
LG Sabine

Beitrag von medina26 29.10.10 - 09:51 Uhr

Gehe zu einer Kosmetikerin. Die haben spezielle Produkte extra für die Haut im Winter. Auch für Füße.

lg Medina

Beitrag von sunny-1984 29.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

frag mal in der Apotheke nach... Hatte eine zeitlang auch solche Probleme und die konnten mir dann sehr gut weiterhelfen. Ist zwar nicht gerade billig aber es lohnt sich.

LG