ist das hochziehen? oder noch die versuche ;))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 28.10.10 - 23:12 Uhr

huhuh,

meine maus ist 9,5 alt und krabbelt seit 3 wochen. seit paar tagen krabbelt sie bis zum sofa hält sich oben fest gehen dann auf die knie... und bewegt sich hin und her und ist total glücklich dabei #verliebt... ist das schon hochziehen oder übt sie es noch?? habt das gefühl soo richtig auf die beinen traut sie sich nicht.

danke fürs lesen freu mich schon auf die antworten

Glg Katarina mit Nisa 9,5 Monate

Beitrag von kula100 28.10.10 - 23:13 Uhr

Hallo,

ja das ist die Vorstufe. Erst auf die Knie und dann auf die Füsse. So hats mein kleiner auf jeden Fall gemacht.

lg kula100

Beitrag von katarina2009 28.10.10 - 23:25 Uhr

danke schön.... naja hoffe sie hält sich dran.. wielang hats gedauert bis er auf die füße ging?

lg

Beitrag von kula100 28.10.10 - 23:28 Uhr

Da mein kleiner die letzten drei Monate alles im Schnelldurchlauf gemacht hat sind wir da glaub ich kein Maßstab :-) Das ging bei uns super schnell so gefühlte Stunden (waren aber glaub ich ne Woche oder zwei ) :-)

Beitrag von hailie 29.10.10 - 00:07 Uhr

Bei uns hat das noch einige Wochen gedauert.
Aber das ist wirklich bei jedem Kind anders.

LG

Beitrag von adventicia 29.10.10 - 07:24 Uhr

Morgen!
Sie ist denke ich fleißig am üben... und demnächst sitzt sie dann nicht mehr auf den Knien sondern stellt sich auf ihre Füße...:-D

Unsere beiden sind auch fleißig am üben, noch will es nicht so richtig aber das kommt von ganz alleine...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von yorks 29.10.10 - 09:56 Uhr

Sie übt. #freu

Louis krabbelt noch nicht (ich glaube er will es auslassen) aber zieht sich auch super hoch. Er ist sogar inzwischen so mutig das er einfach los lässt und dann natürlich umfällt. #schwitz

Du kannst ihr ruhig mal hochhelfen, damit sie weiß was da noch geht. ;-)

LG yorks