Froh und geschockt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.10.10 - 23:15 Uhr

Huhu Mädels :-)

Heute habe ich meine Mens mal endlich wieder bekommen #huepf#huepf

Naja es war irgenwie komisch , ich mache gerade eine Umschulung zur Restaurantfachfrau und arbeite zur zeit in der Küche *praktika* und als ich einen Sau-schweren Topf hoch gehoben habe machte es in meinen Bauch plötzlich " Blubb" ich lief zur Toi und es war alles NASS #schock aber kein blut #kratz#kratz sondern Wasser oder so was #kratz 30 Minuten später hat es dann geblutet #schwitz meint ihr ich hab bei mir irgendwas kaputt gemacht #zitter#zitter#zitter

kennt ihr das evt.

Danke Nicci :-D

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 00:36 Uhr

Also WENN du was "kaputt " gemacht hast, dann würdest du es sicher nicht wissen wollen, oder? #kratz

Soweit ich weiß ist einmaliges schweres heben kein Problem, das ist wenn du es den ganzen tag lang machst und immer wieder.

Wer weiß was dein Körper sich da für merkwürdige Dinge ausgedacht hat ;-)

Viel Glück im nächsten Zyklus #liebdrueck