Stofftier von der Tankstelle! HILFE

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rheinhexe 28.10.10 - 23:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich hab ein kleines Problemchen. Mein Sohn vergöttert ein Stofftier welches er zur Geburt bekommen hat. Ein Kumpel von mir brachte es mit ins KH.. soweit so gut
Mittlerweile ist mein Sohn SOOO fixiert auf dieses Tier, das er sich weigert ohne einzuschlafen. (Tagsüber gibt er es zu Hause auch nicht aus der Hand und wenn ich es dann mal wasche (ich böses böses Ding ;-))dann steht er heulend vor der Waschmaschine bis diese fertig ist)#schwitz
Ich habe damals dummerweise das Etikett abgeschnitten.
Also fragte ich meinem Kumpel wo er es her hat, damit ich noch einen Ersatz kaufen kann.Von der Tankstelle-Männer #rofl;-)
Also war ich an der besagten Tankstelle.. natürlich hatten die das Tier nicht mehr und irgendwie konnte mir auch keiner sagen woher sie dies damals bezogen haben#kratz
Ich habe ihm schon so viele ähnlich aussehende gekauft. Die werden im hohen Bogen aus dem Bett geschmissen

Nun meine Frage... hat zufällig jemand von Euch das Tierchen und braucht es nicht oder weiß wo ich es her bekommen könnte?--SIEHE VK--
Mir geht jetzt schon der A.... auf Grundeis wenn das Tierchen den Geist aufgibt#zitter

Beitrag von whiteangel1986 29.10.10 - 07:16 Uhr

schau doch mal zu ebay, vielleicht hast du da glück.

Beitrag von rheinhexe 29.10.10 - 12:30 Uhr

E-Bay bin ich fast täglich am durchstöbern :-(

Dennoch DANKE

Beitrag von tanjawielandt 29.10.10 - 08:43 Uhr

Schau mal hier:
Kuscheltier-Suche.de

Beitrag von rheinhexe 29.10.10 - 12:31 Uhr

DANKE!!!!

Ich schau direkt mal rein#liebdrueck

Beitrag von katharina-kluge 29.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zwar auch nicht direkt helfen, aber du könntest es noch hier versuchen:

http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Katharina

Beitrag von rheinhexe 29.10.10 - 13:09 Uhr

DANKE!!!!#liebdrueck