seriös?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von munich24 29.10.10 - 00:14 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mal schauen, ob das seriös ist ... Ich hab aber die Befürchtung, dass es das nicht ist.

http://www.tankauto.eu/partner-10530.php

Danke und lG

Beitrag von colle 29.10.10 - 07:20 Uhr

hallo

google und du wirst fündig#aha

olle colle

Beitrag von cathrin84 29.10.10 - 10:38 Uhr

Nein! Unseriös hoch 10!!

Lass bloß die Finger davon.

Das ist der absolute Quatsch.

Habe selber eine Zeit lang nach seriöser Heimarbeit gesucht, und die tauchten wirklich überall auf, z.T. auch sehr versteckt.
Und deren Anzeigen klingen auch wirklich toll, aber es ist der allergrößte Mist.

Wenn du seriös von zu Hause arbeiten möchtest, dann guck mal bei Textbroker.de, falls dir so etwas liegt....

LG,
Cathrin

Beitrag von vwpassat 29.10.10 - 13:46 Uhr

Du kommst doch hier regelmäßig mit solchen dubiosen Abzockmaschen daher.


Wie wäre es mit richtiger, vernünftiger Arbeit?

Beitrag von munich24 31.10.10 - 20:59 Uhr

was willst du denn von mir? #kratz

Beitrag von meckikopf 29.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

lass' BLOOOß die Finger davon, denn das riecht ja mehr als nach UNseriös! Außerdem - sowas kann ich ja grad leiden, wenn man (ellenlanges!) dummes Zeug schreibt - ohne überhaupt mal auf den Punkt zu kommen; sprich, damit herauszurücken, WAS man nun GENAU machen soll, wieviel man verdient... usw... usf... #wolke#klatsch#augen Und da muss man mit 100 000%iger Sicherheit (mal wieder; wie so oft bei solch dubiosen "Angeboten"/"Stellen" Geld "mitbringen". Und das geht schon mal gar nicht. #contra#contra

Noch mal - ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn so furchtbar geheimnisvoll getan wird und die Infos so total codiert sind. Eine seriöse und vernünftige Firma sagt nämlich sofort klipp und klar, was Masse ist - und lässt einen nicht erst ein Infofeld ausfüllen und sich Angaben zuschicken.


Gruß