Wehen alle 5-6 Min.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 29.10.10 - 05:28 Uhr

Hey Mädels,
ich habe jetzt seit knapp ner Stunde alle 5-6 Min. Wehen..... Ab wann sollte man ins KH fahren?? Bei meiner ersten Tochter ist mir die Blase gesprungen. Da war das nicht so schwer ;-)

LG
Biene + Pia (22 Mo.) + Ole Et -1)

Beitrag von rebecca26 29.10.10 - 05:44 Uhr

morgen
je nach weg..
also ich bin erst gafahren als..ich spürte das nen komischer druck da is..unten:)
alles gute
#winke

Beitrag von .4kids. 29.10.10 - 07:01 Uhr

Ich fuhr immer wenn dieBlase geplatzt ist, OK die Platzte aber immer sehr am Anfang

Alles gute#winke

Beitrag von moni2712 29.10.10 - 07:16 Uhr

Hallo!

Ich bin bei meinem 2 ten Sohn ab einem Wehenabstand von 5 min ins KKH. Blase ist dann am CTG im KKH gesprungen und ca. 2 Stunden später war er da. Wünsch dir alles Gute und ne schöne Geburt.

LG Moni mit Peter-Leon , Georg Alexander und #babyboy 26 SSW

Beitrag von amingo 29.10.10 - 07:27 Uhr

Guten morgen,
also ich müsste dann los, weil es bei mir immer schnell geht ;-)
Ausserdem habe ich 45 min bis zum KH.
Sicher ist sicher, also ich würde an deiner stelle fahren.
LG Nicole

Beitrag von mami-5 29.10.10 - 07:57 Uhr

und los mit dir ins Spital, das kann dann so schlagartig gehen, dass du dich dann gleich gar nicht mehr so richtig bewegen kannst!! Bei meiner vierten Geburt, hatte ich meinen Mann angerufen, kurz nach Mitternacht, dass er jetzt kommen könne, aber er sich nicht zu beeilen bräuchte, 5 min später war ich im Kreissaal und hatte von einer Sekunde zur anderen Wehen im 2min Abstand, ich habe ihn also nochmals angerufen und habe ihm gesagt, dass wenn er noch dabei sein möchte , er sich beeilen muss, was soll ich sagen in 20 min war er da und in 30 min unsere Tochter :-p

also, nicht mehr länger warten!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Lg.Petra mit Babyboy inside ( 20 +1)