Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 29.10.10 - 05:53 Uhr

Meint ihr meine Temp steigt irgendwann nochmal richtig an?
ich bin total durcheinander. Hatte ich jetzt nun meinen Es, weil der Ovu positiv oder nicht, da die Temp nicht steigt?
Danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027


LG Tanja

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Tanja #winke

Der Ovu zeigt ja immer den ES 1-2 Tage vorher positiv an und die Tempi hat nach dem ES bis zu 5 Tage Zeit um zu steigen.

Ein Ovu ist übrigens keine Garantie für einen ES. Er zeigt an, wann das LH so hoch ist, dass der ES ausgelöst wird. Ob das Ei dann wirklich gesprungen ist verrät die Temperatur ;-)

Ich puste mal kräftig, dass Deine nun ansteigt und Dein ES sichtbar wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz