Kann's nicht fassen: Gerade positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 29.10.10 - 06:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann's nicht fassen: Ich sitz gerade hier und habe einen eindeutig positiven SS-Test in der Hand!!!!#huepf

Eigentlich hab ich morgen NMT, weil mir aber die Brüste so arg weh tun und die Tempi heute noch mal gestiegen ist, hab ich einfach mal einen Test risiert, dachte eher, wenn der negativ ist, muss ich mir keinen Kopf machen...Und nun das!!!
Mein Schatz ist schon unterwegs, der weiß noch nicht mal, dass ich einen Test gemacht hab.
Irgendwie ist es grad noch so unrealistisch!!! Aber wenn's wirklich stimmt und es so bleibt, freu ich mich riesig!

LG und Euch allen einen schönen Tag

Lilly

Beitrag von paulina510 29.10.10 - 06:39 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von honeybaer 29.10.10 - 06:41 Uhr

Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit

Beitrag von biggi-777 29.10.10 - 06:45 Uhr

#klee#klee#klee#klee#kleewunsch#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von unicorn34 29.10.10 - 06:47 Uhr

Hallo,

das muss ein unbeschreibliches gefühl sein... <3-lichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag von lilly479 29.10.10 - 06:58 Uhr

Hallo Mädels,

danke für Eure Grüße!
Mein Gefühl ist grad so hin und her gerissen...Ich hatte schon letztes Jahr einen positiven Test, der dann allerdings zu einer FG wurde. Deshalb kann ich mich nicht richtig freuen - froh bin ich aber schon.
Hoffe, dass dieses Mal alles gut geht! Drückt mir die Daumen!

Ic wünsch Euch auch alles, alles Gute und bald schon eine zweite Linie!!!

LG
Lilly

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 07:22 Uhr

#fest Ich gratuliere #fest

Hab eine wundervolle Kugelzeit!

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 07:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

#glas auf dich