32 Tage nach AS doch keine Mens, min. SB?????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nicki20 29.10.10 - 06:46 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Habe gestern am Tag 31 nach AS morgens ganz leichte SB gehabt. Habe für die Arbeit einen ob benutzt und als ich wieder zur Toilette ging, war dieser "saft leer" und bis heute früh ist auch nix nachgekommen.
Nach meiner AS hatte ich 4 Tage SB danach war alles ok, Kontrolle beim FA auch in Ordnung.
Hatte mich so geftreut, dass nun der normale Rythmus beginnt... Was könnte dies gewesen sein, weil in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie SB ohne Mens...???????

Beitrag von schachti2005 29.10.10 - 07:05 Uhr

Hi!


Mir geht es fast genauso.
Hatte am 05.10. die AS nach MA in der 11.SSW. :-(
Eine Woche lang hat es normal geblutet und ging dann in SB über welche braun sind.
Zwischendrin war es mal für 2 Tage weg um dann weiter zu schmieren.
Gestern vormittag war es etwas mehr und helles Blut dabei. Gut dachte ich. Bekommst deine Regel. Nix wars. War wahrscheinlich nur ein "kleiner" Schwall.
Denn jetzt habe ich nix mehr.
Ich habe aber auch vorgestern abend gebadet und wir hatten dann noch #sex. Und da läuft es ja auch Stunden später noch raus...
Ich nehme jetzt an, dass es nochmal sorry, klingt komisch aber komme jetzt auf keinen anderen Begriff, durchgespült hat.
Also noch immer irgendwelche Reste.

Aber ist schon blöd.
Man will damit abschliessen und dann kleckert das ewig vor sich hin... :-(



LG Sandy

Beitrag von ramse79 30.10.10 - 06:26 Uhr

Mir geht es leider auch so. Ich hatte am 06.10 eine AS (#kerze anzünd) und danach eine Woche nur braunes Geschmiere.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen immer mal wieder zwischendurch bissl Bauchschmerzen, als würde meine Regel kommen, aber es passiert nichts. Keine Blutung, kein Geschmiere, nichts...

Natürlich hatten wir auch zwischendurch immer mal wieder #sex
Baden kann ich leider nicht, da wir hier nur eine Dusche haben ;-)

Ich möchte endlich meinen normalen Zyklus wieder und nicht immer wieder daran erinnert werden, dass mein erster kleiner Krümel nicht bleiben konnte *seufz*