Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 29.10.10 - 07:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit orakeln aus? Also welche tageszeit die Beste ist, ob das mit nem ganz "normalen" Ovu geht etc....bin heut ES+14 wenn meine Kurve stimmt und bissl neugierig....SST hab ich keine da, lediglich noch 2 Ovus, daher die Frage.


Liebe hibbelige Grüße#winke#winke

Beitrag von nekoma 29.10.10 - 07:15 Uhr

Hey ...

Schau mal hier : http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml .. da steht so einiges drin über testen zeiten etc..
lg Nekoma ..