So langsam werde ich doch hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!

Müsste heute ES+12 sein und die tempi ist noch schön oben und so schön ruhig, hatte ich bisher noch nicht. Hier mal meine Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Muss mich ja noch ein paar Tage gedulden, das fällt mir so langsam schwer.
Was meint ihr zu meinem Blättchen?

@lichterglanz: Falls du das hier liest, danke fürs Festtackern von der Tempi, hat geholfen :-)

Lieben Gruß an alle, muss mir jetzt mal die Haare föhnen #rofl

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!

Suuuper :-) So wie Du meine Ovus gestern besprochen hast, dass endlich mal was passiert *lach*

Das Du hibbelig bist glaub ich aufs Wort - das sieht doch echt super aus #klee

Ich hoffe Du kannst in 2 Tagen so richtig fett positiv testen #liebdrueck
Lichterglanz