Oha was ist denn mit meinem Zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 29.10.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen....

wie kommt es das meine Tempi so absinkt, obwohl es noch einige Tage sind bis Nmt??? Also sowas hatte ich noch nie.....kann ich den Zyklus nun abharken?

Lg Judith

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/542789

Beitrag von gk-bandit 29.10.10 - 07:16 Uhr

Das sagt noch gar nix aus. Kann morgen schon wieder oben sein

Alles gute #klee