ES + 10 :) positiiiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 29.10.10 - 07:30 Uhr

guten Morgen,

oh mein gott, ich hab grad ein schock....
ich hatte ja scho gestern getestet bei ES + 9 Negativ
und heute bei ES + 10 positiv... (bei meiner VK seht ihr das bild is bissle unscharf)
ich glaub ich schieb panik.#schwitz
wie kann der strich nur sodick schon sein und gestern war gar nichts?
positiv ist positiv oder?:-p

ich wünsche euch anderen viel glück :)#klee
es + 10 testen lohnt sich^^

dazu schaut meine ZK gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926695/541862

Beitrag von knutschi2009 29.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo

bilder können nur deine freunde sehen
aber sag schon mal leise glückwunsch und eine schöne
Kugelzeit

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Deine Bilder müssen erst freigeschaltet werden!

lg
kati

#winke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 07:38 Uhr

glückwunsch,du glückliche,
ich bin nmt+ und weiss noch gar nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von babygirlweber 29.10.10 - 07:50 Uhr

meine gefühle sind gerade sehr gemischt .. kennt das nieamnd der positiv testet ??

warum weisst du noch nichts ? du hast an NMT negativ getestet wie ich das gelesen habe obwohl deine kurve so gut aussieht .. ich drück dir die daumen das du gaaanz shnell auch so ein komisches gefühl hast wie ich :-)

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:15 Uhr

Ich wünsche Dir wirklich alles, alles Gute, aber bevor Du hier groß Werbung machst für SS Test ab ES+10...

Ich hab NMT positiv getestet und 3 Tage später gings wieder ab.
Ich will Dir keine Angst machen und wünsche Dir wirklich, dass alles gut geht, aber wenn man so früh testet, kann es halt passieren.

An alle anderen: Spart Euch lieber die Enttäuschung und testet nicht vor NMT!

LG,
BRitta