Wie hieß das Spielzeug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopy-doopy 29.10.10 - 07:37 Uhr

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Es gab mal einen kleinen Plastikeimer, der hat Bälle gespuckt und man musste die schnell einsammeln und wieder reinwerfen? Wie hieß der denn nur?

Etwas ähnliches war so ein Elefant, der in die Luft ich glaub schmetterlinge gespuckt hat, die man aufsammeln konnte.

Kann mir da jemand helfen?

VG K.

Beitrag von ninny2 29.10.10 - 07:55 Uhr

Meinst du Mr.Bucket?????

Beitrag von snoopy-doopy 29.10.10 - 07:58 Uhr

ja :) Danke, das ist der Eimer...

du weisst nicht zufällig wie dieser Elefant hieß, oder?

Beitrag von goldengirl2009 29.10.10 - 08:19 Uhr

http://www.amazon.de/Hasbro-05294100-MB-Elefun/dp/B00284AEZM/ref=pd_sim_toy_3

der hier vielleicht ?

Gruß

Beitrag von angel08 29.10.10 - 09:32 Uhr

Das mit dem elefant heißt Elefun!