Mal ne andere Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 29.10.10 - 07:39 Uhr

Hattet ihr mal das Gefühl beim herzeln das irgendwas anders ist? Mein Mann sagte gestern er hat das noch nie bemerkt und ich wäre gestern extrem eng gewesen und ich dachte ey da stimmt was nicht .#hicks

Kennt ihr das? Oder ist das weil der ES vorbei ist und sich alles zusammen zieht wieder??

Beitrag von rosi82 29.10.10 - 07:47 Uhr

Mein ,,Mann´´hat das bei mir auch schon festgestellt - weiss auch net warum (da war noch kein ES vorbei)

Beitrag von keks2411 29.10.10 - 07:48 Uhr

Ja es war aber noch nie so ganz komisch total eng und als ob kein Platz wäre und naja ein bisschen weh getan hats auch :)