Temp - CBM - ES - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 29.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen #tasse

Im letzten Zyklus war mein #ei am 18./19. ZT und jetzt tut sich irgendwie gar nichts #schmoll Temp schwankt schon seit Mens zwischen 36,6 und 36,4. So richtig absacken bzw. steigen will sie nicht.
CBM zeigt seit einer Woche 2 Balken an.
Seit 2 Tagen hab ich im UL sowas ähnliches wie Mens-Beschwerden, was ich als Mittelschmerz ins ZB eingetragen hab.

Meint ihr, der #ei ist vielleicht gerad im Anmarsch???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

LG
#winke

Beitrag von majleen 29.10.10 - 07:42 Uhr

Kann gut sein, daß dein ES kommt. Ist ja auch ein bißchen runter gegangen die Tempi. Viel Glück #klee