Wieviel würdet ihr nehmen oder geben für einen neuwertigen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tylerucana 29.10.10 - 07:43 Uhr

Schneeanzug in 134 von YIGGA? Bild stelle ich in meine VK..

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.10.10 - 08:15 Uhr

hallo,

habe mal eben geschaut aber ich sehe kein bild, du musst das dann frei geben, per einstellung.

da du hier anbietest würde ich dir nicht mehr als 18inkl. zahlen (wenn überhaupt, kenne ja den anzug nicht), denn er ist gebraucht, wenn auch im gutem zustand, wie du schreibst: neuwertig.

bei ebay sind es dimense preise, die würde ich NIE zahlen,..

die schneeanzüge von ernstings sind ja neu auch nicht so teuer.

vg

Beitrag von tylerucana 29.10.10 - 08:18 Uhr

Mir wurde gestern 10€ inkl. angeboten....deshalb die Frage.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.10.10 - 08:20 Uhr

zeig doch mal bitte

10inkl. NIE IM LEBEN!!!!


muss gleich zur arbeit, würde mich dennoch für interessieren, unverbindlich!

vg

Beitrag von tylerucana 29.10.10 - 08:21 Uhr

Wie gebe ich das denn frei?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.10.10 - 08:22 Uhr

schau mal unter deiner visitenkarte,.. dort steht ob die bilder für freunde oder für alle frei gegeben werden sollen

Beitrag von tylerucana 29.10.10 - 08:22 Uhr

So, habs...

Das Bild ist nicht das beste, könnte noch mehr machen...

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.10.10 - 08:32 Uhr

ok, es ist ein einteiler und für jungs, habe nen mädchen und suche zwei teiler ;-)

mein tip: stelle ihn bei ebay ein, dort bringt er dir wie schon geschrieben dimense preise ein,...#schwitz

vg - bin weg #winke

Beitrag von tylerucana 29.10.10 - 08:34 Uhr

Dankeschön , viel Spaß bei der Arbeit#winke

Werd ihn dann wohl einsetzen...