dadadada.....neues aus dem krimi um mamimona.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 07:48 Uhr

.....bei nmt+3.....#rofl#rofl#rofl

keine mens,keine mens-anzeichen,tempi oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

nein,ich hab seit nmt+1 nicht mehr getestet und werde es bis sonntag auch nicht mehr tun.

lg
ramona

Beitrag von majleen 29.10.10 - 07:52 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück. #klee

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 07:54 Uhr

Mensch das ist ja richtig spannend bei dir... Da bringst du uns sogar zum Wahnsinn mit. #rofl Warte doch schon die ganze Zeit gespannt auf deinen nächsten Test. :-) Aber ich warte gerne bis Montag. ;-) Und halt dir solange die Daumen gedrückt. #klee

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 07:56 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen!!

Schaut ja jetzt so aus,als ob du ein Lineal verschluckt hast ;-)
Man das macht einen soooooo hibbelig#zitter

Lg vom #schein

Beitrag von adlina 29.10.10 - 07:53 Uhr

Ja hervorragend!!! Ich puste weiter, dass sie schön oben bleibt...

Wenn da nicht mal jemand schwanger ist ;-)


Liebe Grüße... #winke

Beitrag von technotubbie1981 29.10.10 - 07:53 Uhr

Oh mann das ist ja echt ein Krimi.
Dass du da jetzt so locker bleibst und bis Sonntag warten willst.
Ich glaub ich würde jeden Tag nen Test verballern bis er endlich positiv anzeigt.
Bei dem ZB musst einfach schwanger sein. Drück dir ganz arg die Daumen. #klee

LG Steffi

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 07:55 Uhr

danke mädels,
echt lieb von euch.
ich weiss schon,warum ich hier gerne bin.

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 07:57 Uhr

HuHu,

#herzlich Na dann mal weiterhin viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen....

....bin NMT+3 ja und ich hab auch noch nichts von der Mens gehört weger Anzeichen noch sonstiges.....drücke dir fest die daumen das du doch noch positiv testest.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Also viel Glück Nadia

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 08:03 Uhr

na wir 2 sind wohl der hammer,was.
wünsch dir dasselbe.

lg
ramona

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 08:04 Uhr

Ja das stimmt obwohl ich negativ getestet habe hab ich eigentlich nen recht gutes Gefühl das die mens weg bleibt^^:-D

Beitrag von marie-chen2 29.10.10 - 08:28 Uhr

Wow ramona, das du das aushälst bis Sonntag nicht mehr zu testen! Aber kann ich auch verstehn nach den vielen neg. SST´s. Was macht denn das Orakel, immernoch positiv???

Schön jeden morgen von dir zu hörn, ist echt spannend! Tempi ist einfach nur klasse#klee#klee#klee

GLG Marie

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 08:59 Uhr

ja orakel positiv

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 09:15 Uhr

Drück dir ganz dolle die Daumen. #pro#klee#pro#klee

Hab gestern Abend positiv getestet.

#huepf#huepf#huepf

#winke