Seit gestern ein UHU, und neues Bild von unserer Maus 25 . ssw / 4d

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 29.10.10 - 07:50 Uhr

guten morgen euch lieben,

wie geht es euch ??? bei uns ist alles bestens.
wie schnell die zeit doch vergeht, seit gestern ein UHU....wow

ausserdem habe ich ein 4d bild unserer bauchmaus in meine vk gestellt, von letzter woche bei 24+4 ( 25ssw.) wer gucken mag. bin ja immer wieder begeistert vom wunder der natur und dem wunder der technik das uns so früh dran teilhaben lässt.

falls es interressiert, hier die daten von 24+4
KU - 22,7 cm
länge - ca. 31 cm
gewicht ca. 785gramm

schickt doch mal vergleichswerte, würde mich freuen.

lg mareike mit lina an der hand und maya inside 25+6ssw

Beitrag von connie36 29.10.10 - 07:54 Uhr

schöner name:-p kommt mir bekannt vor, der deiner tochter meine ich.#verliebt#schein
meine war bei 23+0 auch 30 cm gross....gewicht konnte sie mir leider nicht mitteilen, meinte aber so um die 600 gramm müssten es sein.
sie hat allerdings auch lange beine, ganz der papa;-)
als ich vorgestern wegen der ks planung einen termin im kkh hatte, wollte der chefarzt sie auch noch mal vermessen, und mir mein outing bestätigen, da ich gesagt, habe, ich gehe nicht vorher einkaufen,b is mir mein outing noch einmal bestätigt wurde, aber die eule lag mit po und beinen fest im becken, kein rankommen möglich#schwitz
ich bin auch sehr froh, das es nciht so ist wie vor 40 jahren, das man wirklich 9 monate warten musste, um das kind zum ersten mal betrachten zu können.
lg conny 25. ssw und auch in wenigen tagen ein offizieller uhu

Beitrag von night72 29.10.10 - 08:08 Uhr

Also mein kleiner Mitbewohner war bei 24+5
gute 30 cm und an die 750 gr schwer, hat auch lange beine und nen kleinen dicken Bauchi ( ich futter wohl zuviel #schein).

Nun bin ich mitlerweile in der 33. Woche und nun hat er 1800 gr und 43 cm ziemlich klein wie ich finde, aber sind ja nur Schätzwerte.

Alles Gute
Michaela ssw 33 +Julian #verliebt inside

Beitrag von chez11 29.10.10 - 09:21 Uhr

huhu

ich habe nur werte aus der 23 ssw, da war meine 26 cm und 461 gramm#verliebt
Habe auch schöne 3D bilder in der VK#verliebt

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von steffivr 29.10.10 - 11:14 Uhr

hihi du meinst 3d;))4d ist bewegt also realtime das lasse ich am 8 nämlich amchen-weil 3d bilder immer scheiße aussehen bei uns;))
lg

Beitrag von pinkmonster 29.10.10 - 12:19 Uhr

ja, hast recht, das ist ein bild aus einem der 4d videos, deshalb mein vetun...#klatsch
is schon ne genial sache seine würmer zu sehen, wie sie sich bewegen und so. unsere maus war müde, sie hat zweimal kräftig gegähnt...hihi