Habs nicht mehr ausgehalten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 07:52 Uhr

ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich nicht weiß was ich tue, wenn ich erstmal nen test zu hause liegen hab.

also hab ich tatsächlich gestern abend mit nem CB digital getestet und

SCHWANGER!!!

stand nach ganz kurzem warten schon auf dem display. hab mich richtig erschreckt wie schnell das ding das ausgewertet hat.

das ist alles noch so unwirklich, da das erst unser 1. ÜZ ist und ich ja weiß wie lange andere für ihr kind üben müssen. jetzt hoffe ich das alles gut geht und alles gesund ist.

meine glückskurve ist in meiner VK.

wenn ich das herzchen bubbern sehe bei meiner FÄ, dann gibts natürlich Viren!

Drücke euch allen die Daumen

#winke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 07:54 Uhr

hey muki,
das is ja toll.
herzlichen glückwunsch.
freu mich mit dir.
geniesse die tolle zeit in der ss.

lg
ramona

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 07:54 Uhr

#huepf#huepf #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Lg vom #schein

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 07:56 Uhr

Alles Gute für deine Schwangerschaft!! #fest Wie hast du es denn deinem Mann gesagt? Ich finde manche haben hier so tolle Ideen. #verliebt

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 07:59 Uhr

er kam gestern aben von der abendschule und da hab ich ihm gesagt ich müsse ihm oben noch was zeigen und hab ihm denn den SS-Test in die Hand gedrückt. er hat sich tierisch gefreut. #verliebt
ich hatte ihn aber am dienstag schon vorgewarnt, indem ich gesagt hab das ich jetzt drüber bin und das ich das noch nie war. er sagt dazu das er sich freuen würde wenns geklappt hat und so war es dann ja auch. #huepf

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 07:56 Uhr

#fest Ganz herzlichen Glückwunsch #fest

Hab eine ganz tolle Kugelzeit!

Beitrag von suesse_6 29.10.10 - 08:01 Uhr

Na dann eine schöne Kugelzeit und alles ist möglich auch im 1.ÜZ durfte die gleiche Erfahrung machen und bei meinem Sohn hatte es damals im 2. ÜZ geklappt.

LG suesse 27. SSW mit Püppi inside #verliebt#verliebt

Beitrag von anmons 29.10.10 - 08:09 Uhr

Beim ersten Mal! Wow!
Na dann Glückwunsch und alles Gute!
Ich hab heute ersten FA Termin, bin auch in der 5. und ganz gespannt was ich zu hören bekomme.

Beitrag von tatti-84 29.10.10 - 08:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine tolle SS#herzlich

Beitrag von keks2411 29.10.10 - 08:17 Uhr

#winke#klee

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 08:24 Uhr

#liebdrueckich hatte auch das letzte mal am 28.09. meine mens. und bis jetzt warte ich noch drauf! würd mich so freuen wenn die mens wegbleibt :-)

herzlichen glückwunsch und alles gute!#herzlich

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 09:10 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 09:31 Uhr

Oh toll! Das freut mich zu hören bzw. zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! ;-)

LG Anni

Beitrag von raevunge 29.10.10 - 12:10 Uhr

JUHU, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #schwanger:-D#winke