das gibts doch garnicht!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thoremaus 29.10.10 - 07:59 Uhr

Gut morgen ihr lieben...

Also ich bin es ja gewohnt jede Nacht von meinem Mann zugeschnarcht zu werden... deshalb haben wir schon keine spitzen Gegenstände im Schlafzimmer, da ich sonst wohl doch irgendwann der verlockung nicht widerstehen könnte und zum Mörder würde...;-)
ABER es geht noch schlimmer!!! Bin jetzt am we 30 sww und hab ne Mörder Kugel...#schwitz
Und nun hats mich auch erwischt... ICH schnarche!!! Gut eigentlich ist das ja ausgleichende Gerechtigkeit... na von wegen!!! Ich schnarche MICH in einer Tour selber wach...#klatsch zu doof zum schnarchen... bin ich stolz auf mich!!!#hicks
Man bin ich froh wenn ich nicht mehr wien gestrandetes walross im Bett liege und ich mein Bauch wieder für mich hab... na noch 10 Wochen und denn wird meiner kleinen Lady der Mietvertrag fristlos gekündigt...#rofl
So das #bla#bla#bla musste jetzt mal sein...

LG Anja mit thore auf die couch gekuschelt und little Lady ronja inside

Beitrag von iris.s 29.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo Anja!

Ich hab auch einen Schnarcher als Mann, allerdings wohl nicht ganz so schlimm wie bei dir, denn durch sein Schnarchen, werde ich nie geweckt.#gaehn

Aber ich hab auch ein ähnliches Problem wie du. Mein dicker Bauch, der du lieber Gott, noch größer werden wird...!!!#schock
Bin auch ab morgen oder übermorgen in der 30. SSW und die 10 Wochen, die noch anstehen kommen mir schon noch ewig vor...

Du arme, das ist schon doof, wenn du durch dein eigenes Schnarchen wach wirst.:-(
Mich weckt jede Nacht die Schlafposition, die mich allmählich durchdrehen lässt. Ich werde immer 1-2-3 mal wach. Dann muss ich oft aufs Klo oder mich einfach nur umdrehen, was gar nicht mehr so einfach ist. Auch das Schuhe anziehn ist ein Tortour.#schwitz Ich mag zwar meinen Bauch, weil er schön ist, aber es ist ein Wahnsinn, wie oft er dann doch im Weg ist... Wie oft ich wogegen stoße. :-[

Na ja, was ich dir noch sagen wollte, mir gefällt der Name Ronja auch sehr gut! Wenn es bei uns tatsächlich ein Mädl#verliebt werden sollte, dann wird es wohl Isabella heißen. Den Namen hat mein Mann ausgesucht. :-D

Lg u. alles Gute!

Iris mit Kevin#niko (5J.) und Girl?#verliebt (29.SSW) inside

Beitrag von thoremaus 29.10.10 - 08:27 Uhr

Isabella finde ich auch sehr schön...;-)
Jaaa der Bauch ist ziemlich oft im weg...
Naja wir stehen das nun auch noch durch...

Beitrag von gundi2000 29.10.10 - 09:00 Uhr

#winke

ich hab auch so ne Schnarchnase daheim, der es regelmäßig schafft mich und sich selber mit seiner Schnarcherei auf zu wecken und ich sag dir was, in jeder Schwangerschaft habe ich geschnarcht, ich find das super, so weiß er wenigstens mal wie das ist #rofl

nur werde ich von meinen Schnarchen nicht munter sondern von meinen Kreuzschmerzen :-(

lg
Gudrun #ei25+5

Beitrag von thoremaus 29.10.10 - 09:10 Uhr

Jaaa also es ist jetzt nix neues im Schlaf gestört zu werden... ist halt ne neue Erfahrung...;-)

Beitrag von regenschein 29.10.10 - 10:02 Uhr

ich hab bei meiner ronja auch geschnarcht wie ein wasserbüffel und mich damit auch oft wach geschnarcht. ;-) einmal wurde es sogar meinem mann zuviel und er hat mich geweckt#schein

im moment schnarcht klein ronja auf meinem arm. die kann das nämlich auch ganz gut:-D

lg
nina mit ronja luise auf dem arm