Hoffnung für Euch-muss euch was erzählen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 29.10.10 - 08:00 Uhr

Schrieb mich meine Woche ne Freundin an sie hatte meinen Status kommentiert (ich schrieb bald ist unsere Püppi da) und sie schrieb...meine Püppi ist schon da...

Ich so hmm hab das gar nicht für voll genommen und hab nur gelacht...

Tja heute morgen stellte sie dann ein Fotoalbum ein mit Babybildern ich so häää wem gehört denn das, ich sah aber das die Bilder bei ihr daheim auf der Couch gemacht wurden...daraufhin schrieb ich sie an...tjaa was soll ich sagen...

Es ist IHRE Püppi und sie wusste bis Anfang Oktober NICHT das sie schwanger ist, sie hat weiter ihre Tage gehabt ganz normal...hat etwas zugenommen und ging halt Anfang Oktober zum Arzt weil sie einen Bauch bekam...nun ja Herzlichen Glückwunsch sie bekommen in knapp 4 Wochen eine Tochter #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl und jetzt am 25.10. bekam sie gegen 17 Uhr Wehen halb 7 war sie im KH und halb 8 war die kleine Pia da....ich sag Euch...

ICH BIN VON DEN SOCKEN!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Kann es gar nicht glauben und konnte bisher auch nie glauben, das man ss sein kann ohne es zu merken...

Bin immer noch baff und wenn ich könnte hätte ich heute morgen einen Schnaps getrunken #rofl#ole#ole#ole#ole

Also ihr seht was manchmal so möglich ist.

Drücke Euch allen die Daumen das ihr bald Mami werden dürft#liebdrueck

LG suesse 27. SSW mit Püppi inside#sonne

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 08:02 Uhr

wahnsinn,da hast ja kaum zeit,dich auf das baby einzustellen.
ich war damals froh,dass die ss so lange dauert,man braucht schon ne zeit um sich an den gedanken zu gewöhnen.
ich glaubs heut noch kaum,wenn noah hier rumspringt und mami schreit.

Beitrag von suesse_6 29.10.10 - 08:10 Uhr

Ja es ist total verrückt könnt mir das auch nicht vorstellen, der ganze Nestbautrieb alles kannste nicht geniessen...aber sie freuen sich und das ist die Hauptsache...

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 08:09 Uhr

*hihi* ja sowas gibts :-D
Und ich hoffe das mein FA auch gleich was psotives hat.
Ich hoffe,dass ich das schaffe:-( weil unser Hundi kann nicht alleine bleiben
und die Hundesitterin musste kurzfristig arbeiten gehn.#zitter
Übelkeit ist irgendwie mein täglicher Begleiter und das andauernde Rülpsen müssen auch:-(

Alles Gute für Dich und Deiner Maus,die ja noch was braucht :-)
Geniesse die Zeit wo sie noch in Dir steckt#klee#klee

Lg Nicole

Beitrag von suesse_6 29.10.10 - 08:12 Uhr

Drücke Dir die Daumen, alles wird gut.

Und danke Dir kriegen die Zeit schon noch rum, kommt noch der ganze Weihnachtsstress und mein Sohn beschäftigt uns noch gut deswegen #rofl#schwitz
Bin froh das ich dann nach Weihnachten und Silvester noch bischen ausruhen kann bis die Püppi kommt. #sonne

Beitrag von fuxx 29.10.10 - 08:50 Uhr

Krasse Geschichte!!! Ich möchte ehrlich gesagt nicht so überrascht werden :-p

Alles Gute für Dich, Deine Freundin und die zwei Püppies!!#klee

Beitrag von kleineska 29.10.10 - 08:58 Uhr

hab ich vor paar tagen ähnliche geschichte gehört :-p

WAHNSINN; ODER??? #schock

LG ANET

Beitrag von suesse_6 29.10.10 - 09:47 Uhr

Dankeschön #sonne

Ja ist schon irre aber so möcht ich es dann auch nicht haben, aber besser als gar nicht...#schein