Isabell ist da! Geb. beinahe verpasst...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von julian079 29.10.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

unsere Isabell wurde am 24.10 (Sonntag) geboren.
Sie wiegt 3305 gramm und ist 49 cm groß Ku 34
Ich bin um 4 Uhr morgens mit höllischen Mensschmerzen aufgewacht. Wie bei den Tagen nur 1000 mal schlimmer! Mein Bauch war nicht hart wie bei meinem Sohn, sondern nur die Schmerzen und vom Rücken.
Dann meinte mein Mann, vielleicht sollten wir doch ins KH, ich hab mich dann überzeugen lassen.
Dann sind wir um 7 Uhr ins KH und bei der Untersuchung, Mumu 2 Cm offen und GMH weit unten, soweit so gut.
CTG gemacht und die Abstände wurden immer kürzer. Die Hebamme kam und meinte wir gehen mal in den Kreissaal:-p nur ein kurzer Weg und was war, es it nur eine halbe Stunde vergangen und der mUmu war 6 cm offen, eine weitere halbe stunde ganze 10 cm offen#schock.
Also innerhalb 1 Stunde war alles offen und ich hatte das Verlangen gleich zu pressen aber ich durfte nicht, ich musste es veratmen#schmoll
So meine Hebamme war super und der Arzt sowieso aber der beste war mein Mann#verliebt
Er hat immer mit mir veratmet damit ich ja nicht presse:-p
Dann kam sie endlich um 10, nach nur 3 Stunden...
Ich bin sooooo glücklich, wir alle und der große Bruder sit ganz verliebt in seine süsse Schwester. Sie ist so klein und hat viele dunkle Haare, ganz anders wie mein Sohn....mein Sohn hatte auch dunkle aber nicht so viele wie sie...

Liebe Grüße

Beitrag von julia253 29.10.10 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn man sowas liest, könnte man glatt über ein Zweites nachdenken :-p

LG Julia + Luis (8 Monate)

Beitrag von debbie-fee1901 29.10.10 - 17:50 Uhr

Klasse, ich wünsche euch eine schöne Kennenlern zeit.
Ich hoffe das es bei mir auch bald mal losgeht und dann auch so schnell geht.

LG Debbie ET+2