Mein Zyklusblatt, könntet ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 29.10.10 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/546547

Könnte das jetzt endlich der ES gewesen sein??? Lohnt es sich jetzt noch ein Bienchen zu setzen oder ist es schon zu spät dafür....?
Irgendwie ist alles total komisch diesen Monat..#schmoll

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 08:09 Uhr

HuHu,

Du beobachtest leider weder MuMu noch ZS und die Tempi zeigt ja erst immer hinter den ES an. Da kann man nur raten, denn es kann eine natürliche Schwankung sein oder der ES hat gestern/letzte Nacht oder so statt gefunden. Mehr weiß man erst, wenn man die nächsten 2 Tage schaut wie sich die Tempie entwickelt. Ich würde heute noch ein Bienchen setzen. Das könnte es dann noch schaffen.

Ich drücke die Daumen #pro
Lichterglanz

Beitrag von hope-2010 29.10.10 - 08:47 Uhr

Der MM war gestern weit oben und zu.... Das würde eher weniger zum ES passen. Und ZS hatte ich die letzten 2 Tage auch keinen...
Hab nur nicht alles eingetragen...