Ich hätte gedacht, mein ES ist früher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 29.10.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so, mein erstes ZB und da sind Balken.

Aber irgendwie glaube ich, dass der ES früher war. Kann euch gar nicht sagen, warum. ZS war letzte Woche komplett unspektakulär. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Das eine Bienchen, jetzt mal ehrlich, wird wohl nicht gereicht haben, oder??

Bin grade etwas verwirrt.

Schaut doch mal bitte und sagt mir eure Meinung. Ganz lieb #danke

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 08:07 Uhr

HuHu,

Sollte der ES wie eingezeichnet stattgefunden haben und nicht vorher, dann ist das Bienchen vor den fruchtbaren Tagen auf jeden Fall eine Chance. Das danach könnte zu spät gewesen sein.

Da urbia aber auch nur ein Rechenprogramm ist und sich irren kann, ist es schon möglich, dass der ES etwas vorher war.

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. #klee
Lichterglanz

Beitrag von adlina 29.10.10 - 08:13 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte...

Dachte, bin entspannter, aber wo jetzt die Warterei losgeht, naja. #zitter

Aber bin immer eine realistische Einschätzung dankbar... :-D

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 08:17 Uhr

HuHu,

Gern geschehen :-) Die Schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage und da kann es einfach noch gereicht haben. Und entspannter dem NMT entgegen hibbel klappt irgendwie nieeee *lach*

Viel Glück #klee
Lichterglanz