Zeitungsanzeige

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tiffysb 29.10.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

bin gerade völlig baff... da blättere ich durch die Zeitung und lese folgendes:


"Wer hat ein großes Herz und schenkt Alleinerziehender Haus (auch leicht renovierungsbedürftig)"

Ich mein, wie dreist ist das denn ?

Bin gerade völlig baff und würde da am liebsten mal in einer Woche anrufen, ob sich da tatsächlich jemand gemeldet hat. :-)

Falls ja, werd ich das auch mal probieren.


Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag von antje1802 29.10.10 - 09:11 Uhr

Super ich bin auch alleinerziehend

dann hätte ich gleich noch gerne einen neuen trockner da der alte kaputt ist

ein neues rad für meine tochter da ih das in der schule geklaut wurde

einen neuen kleiderschrank

und wenn wir schon dabei sind könnte ich auch ein auto brauchen aber bitte ein neues da ein gebrauchtes doch ein bißchen anfällig ist

:-p

Beitrag von ooojuleooo 29.10.10 - 09:17 Uhr

Unglaublich!!! #augen

Aber es findet sich bestimmt ein altes Ömchen...

Beitrag von falkster 29.10.10 - 13:23 Uhr

Gefällt mir!

Vielleicht sollte ich meine alte Projektidee für die Spendenaktion "Kuchen für Falk" doch wiederbeleben...? ;-)

Beitrag von wasteline 29.10.10 - 14:27 Uhr

Was ist denn daran dreist?
Man kann es doch mal versuchen.

Beitrag von tiffysb 29.10.10 - 15:56 Uhr

was daran dreist ist ?

es ist doch wohl ein Unterschied ob ich einen gebrauchten Kühlschrank oder ein Kinderfahrrad als Geschenk suche oder ein Haus...

Vorallem ist es mit dem Haus ja alleine nicht getan, die Nebenkosten (Grundbucheintrag, Notargebühr, etc.) hast Du ja trotzdem...