Es war sooo schön - neue Bilder 12. Woche (auch 3D)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 29.10.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

#verliebt ich bin ja sooo verliebt in meinen Bauchmuckel.
Gestern hatten wir endlich wieder einen Termin und haben Muckel von allen Seiten bestaunen dürfen - es meinte nämlich sich hinstellen und einmal im Kreis drehen zu müssen, damit wir auch den Popo einmal sehen #rofl

Muckel ist jetzt 5,4cm riesig und topfit.

Bilder findet Ihr für etwa 2 Stunden in der VK.

Liebe Grüße
Stephie #verliebt

Beitrag von jessie78 29.10.10 - 08:14 Uhr

#herzlich Super süss

Habe mein Schnuckel gestern auch in 3 D gesehen einfach der hammer sieht total fertig schon aus #verliebt man hätte auch denken können das man nen Schniedel gesehen hat könnten aber auch geschwollene Schamlippen sein deshalb muss ich nun noch 4 Wochen warten :-(

Meine FÄ sagte es kann sein aber es ist so ungenau da will ich mich nicht festlegen sorry wenigstens war sie ehrlich...

Dir eine schöne #schwanger

LG Jessie + #ei 16ssw

Beitrag von s-t-e-l-l-a 29.10.10 - 08:16 Uhr

Super süß! Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit :D

Beitrag von 020408 29.10.10 - 08:20 Uhr

super niedlich dein bauchmuckel!!!!!!!!!!!aber deine große tochter ist ja wohl auch mal richtig hübsch!ich wünsch dir eine wunderschöne ssw und alles gute
glg lotte

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 08:43 Uhr

das ist ja ein total irres süßes bild!!! freu mich für dich mit!!!

Beitrag von mhara 29.10.10 - 08:43 Uhr

Der WAHNSINN !! Total knuffig die Bilder.

Musstest Du für die 3D Bilder bezahlen? Ich dachte immer die macht man ab der 20. ssw...ich mag auch gerneee :-)

eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

LG, Mhara

Beitrag von woogie 29.10.10 - 08:52 Uhr

Wir haben 215€ bezahlt. Dafür bekommen wir bei jeder Untersuchung ein normales und ein 3D-Ultraschall. Außerdem wird jedes US auf Video aufgenommen und wir bekommen Fotos mit.

LG Stephie

Beitrag von michback 29.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

man, hast du tolle Bilder!!! Hatte gestern auch Termin beim FA und auch 3D. Aber unser Zwerg hat uns nur seinen Po bzw. seine Rückseite gezeigt. Ich konnte rein gar nix erkennen :-(.

Verliebt bin ich trotzdem #verliebt.

LG
Michaela

Beitrag von woogie 29.10.10 - 09:17 Uhr

Hey Michaela,

so ein Popo ist doch aber auch was schönes ;-)
Muckel hat sich gestern einmal um sich selbst gedreht, damit wir alles begutachten konnten *g*

LG Stephie