NmT+2 und noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so nun bin ich NMT+2 und immer noch keine Mens in sicht nicht mal irgendein Anzeichen dafür.... habe beschlossen heute doch noch nicht zu testen und das auf Montag zu verschieben dann müsste der Test falls ich Schwanger bin noch aussagekräftiger sein...
Also abwarten und Tee trinken ist angesagt....dies Wochenende habe ich zum Glück nicht soviel Zeit darüber nachzudenken was mit mir los ist da mein Sohn endlich sein heiß ersehntes Piraten zimmer bekommt^^

So hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Liebe Grüße Nadia:-D

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 08:18 Uhr

moin!#tasse

ich bin nmt+1 und auch noch nichts in sicht! ich teste auch erst später...! bin aber sehr gespannt! hoffe das sie nicht noch kommt!

glg #liebdrueck

Beitrag von biggi-777 29.10.10 - 08:19 Uhr

hallo nadia,

wenn du nicht ss bist dann freß ich einen besen#rofl

dein zb schaut super aus#klee#klee#klee

lg biggi#winke

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 08:22 Uhr

Na dann hoff ich doch glatt mal das ich ss bin und du mir nen Bild schickst wie du dir den Besen schmecken läst^^#rofl

Beitrag von klatschmohn1 29.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo Nadia,

wünsche Dir alles Gute und einen positiven Test am Montag. Piratenzimmer hört sich toll an! Da wird Dein Sohn in Zukunft bestimmt super schlafen :-)

Bin heute auch NmT+2, ebenfalls ohne Anzeichen und voller Hoffnung. Vielleicht testen mein Mann und ich schon morgen früh, spätestens aber am Sonntag - länger halten wir es wahrscheinlich eh nicht aus...

Viele Grüße
Klatschmohn