ZB-Runde macht mit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 08:17 Uhr

Guten morgen ihr lieben#winke

wieder ist ein weiterer Tag vergangen und trotzdem muss ich noch weiter bibbern.
Gestern war meine Tempi ziemlich weit oben, habe mir heute früh gedacht das sie bestimmt wieder gesunken ist, siehe da sie ist noch weiter gestiegen. Heute Morgen war ich mit Übelkeit geplagt+Würgreitzen! Zum Glück ist das jetzt vorbei.

Jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll.#zitter

Bin jetzt schon so nervös und muss noch paar Tage aushalten.

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 08:18 Uhr

na,wenn das mal nicht gut aussieht

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von nicki1971 29.10.10 - 08:31 Uhr

Das sieht ja richtig gut aus bei dir. Wann willst du noch mal testen ?

LG
Nicole

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 08:58 Uhr

am montag

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,
deine Kurve ist schön angestiegen drück dir die daumen das es geklappt hat#klee#pro....ich bibber auch noch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Liebe Grüße Nadia:-D

Beitrag von nicki1971 29.10.10 - 08:32 Uhr

WoW

Hier sind ja lauter schöne Kurven. Könntest jetzt ja noch mal einen Test wagen. Drück dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 08:20 Uhr

Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Deine kurve sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen und so lange warten musst du ja gar nicht mehr. ;-)

Bei mir verläuft es diesmal auch irgendwie anders... Habe zum ersten Ma keine SB. Im letzten Zyklus haben die bei ES+5 angefangen... Aber leider sind die Bienchen wohl zu weit weg... #schmoll

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 08:20 Uhr

du bist heute es+12/13

das nenn ich mal ein anstieg
könnte fast wetten dasdas geschnackelt hat

warte noch bis morgen und teste mit nem 10ner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von luisamartha 29.10.10 - 08:21 Uhr

Wow, Deine Kurve sieht echt toll aus!! Ich drück Dir gaaanz doll die Daumen das das Dein Glücksblatt ist!!!

Hab grad n eigenes Posting aufgemacht.....naja....mach nun trotzdem hier mit!!!
Was sagst Du zu meinem ZB??? Ist in VK.
Im letzten Zyklus ist ab ES+10 die Tempi gefallen und jetzt steigt sie!!!!!!!!!#zitter#schwitz

Lg Vanessa#winke

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 08:22 Uhr

Würde noch aufjedenfall warten mit dem testen!!Ich puste mal das sie oben bleibt!!

Beitrag von nicki1971 29.10.10 - 08:29 Uhr

Das sieht aber richtig gut aus bei dir #schwitz

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

Zähle nun auch die Tage #augen http://www.mynfp.de/display/view/176715/

LG
Nicole

Beitrag von anndee 29.10.10 - 08:31 Uhr

super tempi ist schön gestiegen..

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von nicki1971 29.10.10 - 08:36 Uhr

Dein ZB sieht ja auch Klasse aus.

Drück dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag von -tinkerbell- 29.10.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

wenn deine Temperatur weitersteigt, dann kochst du ja bald #freu
Drück dir ganz doll die Daumen! #klee Sieht super aus!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Bin schon soooo aufgeregt #schwitz

LG -tinkerbell-

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 08:35 Uhr

kann ich gut verstehen das du aufgeregt bist!
Ich bin auch sowas von hibbelig das ist echt schlimm. Zieht ziemlich an den nerven!

Deine Tempi ist ja auch leicht gestiegen.
Drüce dir auf jeden fall die Daumen#klee

Beitrag von katrin-2010 29.10.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen;

hier mal meins,freu mich das es heute ein bissl hoch geht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von nele-luca 29.10.10 - 08:52 Uhr

Na die geht ja immer höher deine Tempi Mausi #verliebt Super!

Hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/176181/
Jetzt geht die Tempi schon runter :-(

#blume

Beitrag von annalena36 29.10.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen..

meine ZB ist in meiner VK... ich weiß echt nicht , was auf mich zukommt.. habe gesern ganz schwach positiv getestet , Tempi ist ja wieder hoch , nach dem Absacker... aber ich habe auch leichte SB..minimal.

Naja , abwarten:-D

zu deinem.. sieht echt klasse aus , könnte jetzt meinen , das wird was ..Drück die daumen!!!!!

Beitrag von maggie33 29.10.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen #winke

Wow , da hast Du aber einen Anstieg hingelegt! Nicht schlecht :-D

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

Sieht ganz ok aus, aber da meine Tempi in der 2 ZH immer so weit oben ist, wird es wohl noch recht spannend.. #zitter

Drück Dir die #pro !

Lg
Maggie

Beitrag von alva5 29.10.10 - 09:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/546746

Hallo,

melde mich auch nach 2 Monaten wieder. Das ist meine Kurve.
Aber zu hoffen wagen traue ich mich eigentlich mittlerweile schon nicht mehr... :-(

LG, Alva

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 10:49 Uhr

Sinn einer ZB-Runde besteht darin, sich Meinungen zu seinem eigenen ZB einzuholen - aber die TE darf auch gerne ein paar Dinge zu den ZB der anderen abgeben. #aha