Auf in den neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 29.10.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen.

Nachdem ich seid Dienstag SB hatte bin ich gestern zur FÄ hin.
1. Verdacht: Endometriose die 2.:-[. Ich habe vor meinem Sohn schon Endometriose gehabt durch verschiedene Therapien, BS und Hormone spritzen wurde ich dann SS.
Nun wir versuchen es schon länger und es wird nix...SB sind auch nicht so ganz i.O. weil dann hat es i.welche Ursachen.
2.Verdacht: Gelbkörperschwäche:-[dafür werde ich ab ZT 16 Tabletten nehmen die das unterstützen sollen und wenn es im nächsten Monat nicht klappt dann muss ich wieder in die KiWuPraxis#heul.

Habe seid heute die Mens und starte nun in den nächsten Zyklus...aber die Hoffung stirbt zuletzt!!

Allen die #schwanger sind alles gute#blume
Und die noch üben...viel Glück#klee


Gruß die Mona

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

Dann drücke ich doch mal fest die Daumen, dass es klappt und ihr euch den Weg in die KiWu-Praxis sparen könnt #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 08:27 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus Mona #klee

Ich drück dir die Daumen!!