Das sieht doch jetzt gut aus oder!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 29.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo und guten morgen Ihr Lieben!!!#torte#tasse für alle!!

Nach laaaaangem warten ist doch tatsächlich meine Tempi heute morgen gestiegen!! Jetzt fang ich doch so langsam das hibbeln an#zitter#schwitz

Was haltet ihr von meinem Blatt???
Im letzten Zyklus ist ab ES+10 die Tempi gefallen und dann kam die Mens an ES+13!!!
Ich bin nervös#schwitz
Mein ZB ist in VK, falls ihr mal gucken mögt!!!

Liebste hibbelige Grüße

Vanessa#winke

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen!!

Ja sie steickt schön nach oben!!Dann werd ich mal was puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten das sie oben bleibt!!;-)

Viel Glück#klee &
LG Nicole

Beitrag von marie-chen2 29.10.10 - 08:30 Uhr

Das sieht doch vielversprechend aus#ole Drück dir ganz fest die Daumen das sie nicht mehr fällt!

LG und viel Glück#klee

Marie#sonne