@Oktobis: Bin aus dem Krankenhaus zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstercat 29.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo liebe Oktobis,

bestimmt habt ihr euch gewundert, warum die letzten 7 Tage keine Oktoberliste erschienen ist.
Ich war seit Freitag mit Gallenkoliken im Krankenhaus und bin gestern nachmittag entlassen worden.
Dem Bauchzwerg geht es gut #pro
Ich muss mich heute noch ein wenig sortieren und spätestens morgen erscheint die Liste wieder an gewohnter Stelle #freu

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #baby-boy (23+5)

Beitrag von kleineska 29.10.10 - 08:40 Uhr

muss in den Juli-Bus umsteigen, die Pest kam.

alter ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266
neuer ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/545939

LG Anet + #katze#katze

Beitrag von luro 29.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo guten morgen

Ersteinmal gute besserung für dich . Ich hoffe dasa die schmerzen wieder weg sind .
So ich wollte nur bescheid geben meine Maus Sarah - Marie ist am 18.10.2010um 13.45 per Keiserschnitt geboren
Sie wog 2510 g und ist 46 cm groß und hat ein Kopfumpfang von 32 cm .Entbindungstermin war eigendlich der 25 .10.2010
So für dich alles gute weiterhin und lass es langsamm angehen .
GLG Luro

Beitrag von vanilia 29.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Oje, ich hoffe dir gehts wieder halbwegs gut...

Ich geb einfach mal hier bescheid, daß meine Kleine da ist :-D

ET war der 17.10
Emilia kam am 18.10. um 22:31 Uhr, war 53cm lang und 3746g schwer.

Lg, vanilia

Beitrag von bibbi5 29.10.10 - 11:48 Uhr

na dann gute besserung
unsere maus Fiona Sophie wurde am 18.18. per ks geholt sie ist 51cm gross ku ist 34cm und sie wiegt 2820gramm eigentlicher termin war der 29.10.:-D:-D

Beitrag von bibimond 29.10.10 - 21:49 Uhr

...puh da bin ich aber froh, dachte schon es wäre was mit Deinem Baby!!!

Ganz liebe Grüße und noch gute Besserung!

Sandra der Bibimond

Beitrag von ald268 30.10.10 - 14:31 Uhr

Na dann erstmal gute Besserung!!!

Ich muss mich leider aus dem Julibus verabschieden - die Mens kündigt sich entsetzlich pünktlich mit SB an :-[

Dir alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit :-)

LG und #winke

Beitrag von eowyn77 31.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo Cattie,

erst Mal Gute Besserung und schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht!

Unser kleiner Marc ist am 16.10.2010 um 12:26 Uhr auf die Welt gekommen, mit 3.790 Gramm und 53 cm, Kopfumfang 37 cm. Es war eine Spontangeburt nach Einleitung.

Liebe Grüße

Eowyn