Bitte, zarte zweite Linie die wieder verschwand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 29.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage zu den Steps one, wer von euch hatte schon mal einen Test gemacht der zuerst Negativ erschien aber dann kurze Zeit später so was von leicht nen zweiten Strich hatte und dieser dann nach einer weiteren Zeit wieder verschwand?

Und was ist daraus geworden?

Nun ich frage nicht für mich, aber da ich sowas noch nie hatte dachte ich Frage mal hier um meiner Freundin zu helfen.

Wie weit sie ist , ES+10, klar früh, aber sie erzählte das sie 100 Test gekauft hat und bevor sie nicht mehr zu Gebrauchen sind mach sie immer wieder die Test, und nach mehreren Monaten war das der erste der eine schwache zweite Linie anzeigte und diese dann wieder verschwand.

Also sag ich schon mal in ihrem Namen danke

LG Marion

Beitrag von samarangel 29.10.10 - 08:33 Uhr

die sst sind schiesse sorry lieber richtigen sst kaufen prenafix der ist zuverlässig !#verliebt vile glück#pro

Beitrag von nele-luca 29.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo lieber kleinerknuddel ;-)

Das hatte ich heute Morgen auch! Genauso wie du es beschreibst! Auch mit dem One Step (ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Mist sind. Ich bin ES+13. Die Linie war kaum zu erkennen und dann war sie wieder weg :-(

Was ist das?

#blume

Beitrag von mandel84 29.10.10 - 09:48 Uhr

Morgen,

ich hatte auch mal eine leichte Linie die aber blieb, tortzdem eine VL

siehe VK

Viel Glück!!