ich bin der pickeldi vom frederick.....ahhhhhh ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 08:29 Uhr

hi ich sehe aus wie ein streuselkuchen............... immer mehr pickel, wie ne 14 jährige pupertiernde, rücken nacken gesicht nase!!!!

ich hatte in der pupertät kaum pickelt.....wieso jetzt????? manno ;-)


lg kim und #ei#ei (12ssw)

Beitrag von mrsprice 29.10.10 - 08:31 Uhr

bei mir das selbe!
das sind die hormone;)
vielleicht wirds ja ein mädchen;)))

lg nancy+cimberly#ei 24.ssw

Beitrag von dackel05 29.10.10 - 08:33 Uhr

Ich sah so bei meinem Sohn aus, bei meiner Tochter hatte ich wunderschöne Haut.

lg

Beitrag von mrsprice 29.10.10 - 08:35 Uhr

okay;)
weil man sagt ja,dass wenn die mama unreine haut hat,dass sie ien mädchen bekommt;)
so ist es bei mir der fall;)
natürlich ist diese aussage nicht 100%sicher;)

Beitrag von dackel05 29.10.10 - 08:40 Uhr

Ich kenne den Spruch und wollte somit zeigen, dass das leider wieder so ein Ammenmärchen ist ;-). Nun hab ich wieder tolle Haut und hoffe, dass es diesmal zutrifft und ein Junge wird.

Beitrag von gundi2000 29.10.10 - 08:49 Uhr

huhu #winke

ich hatte auch nur bei meinen burschen unreine Haut, bei unserer Maus hatte ich wunderschöne Haut :-)

lg
Gudrun #ei25+5

Beitrag von mhara 29.10.10 - 08:37 Uhr

Huhu,

da bist Du nich die einzige:-)

Es ist total schrecklich:-[

Ich habe am kommenden Dienstag einen Termin beim Hautarzt, ich hoffe er kann mir was zusammen mixen an Cremes trotz der Hormone:-p

Ich habe alles durch, von Clerasil, bis über Bebe

LG

Beitrag von calliofee 29.10.10 - 09:11 Uhr

Ich kenn das. Mein Dekollete war auch voller Pickel, was ich noch nie vorher hatte. Viele sagten, das sei völlig normal und ich solle einfach abwarten, nach der Geburt würden die von allein weggehen. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben.
Was mir sehr gut geholfen hat, ist Heilerde. Gibt es als Fertigmischung in kleinen Packungen in der Drogerie. Die tut richtig gut und hilft gegen Rötungen, Reizungen und trocknet die Pickel aus. Ist auch super im Gesicht. Und nach der Heilerde-Packung hab ich mir immer Zinksalbe auf die roten Stellen geschmiert. Das wirkt entzündungshemmend.

LG Calliofee 23. Ssw