Heute eeeendlich wieder Termin beim Doc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 29.10.10 - 08:31 Uhr

guten morgen liebe kugelies,

ich hab heute endlich wieder nen termin beim doc. und hoffe, dass wir sehen können, ob´s ein mädchen oder ein junge ist #zitter

aber natürlich ist viel wichtiger, dass alles ok ist. drückt mir die daumen. heute kommt mal meine mama mit...die ist bestimmt noch aufgeregter als ich :-p

werde später berichten

liebe grüße #winke

jessy + zwerg 19.ssw