Unterschied erigierter zustand beschnitten und unbeschnitten?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keineAhnungII 29.10.10 - 08:32 Uhr

hallo zusammen.
ich habe eine frage bezüglich dem erigierten zustand eines unbeschnittenen penis.
bisher konnte ich nur beschnittene penis "kennen lernen"!!

ich habe jemanden kennen gelernt, und sind bereits auch zusammen im bett gewesen. er ist nicht beschnitten, und was mir aufgefallen ist, sein penis wird nie richtig steif. ist das normal bei einem unbeschnittenem penis??
er ist zwar scharf, und kommt auch, aber nie mit einem steifen penis. leider ist dann das gefühl, wenn er in mir ist nicht so berauschend.
kennt das jemand?
ist das normal?

danke für eure antworten und lg #blume

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,
ob er richtig steif wird oder nicht, hat nichts damit zu tun, daß er noch seine Mütze hat.

Beitrag von mini-sumsum 29.10.10 - 08:38 Uhr

Hi,

meiner Erfahrung nach hat das nichts damit zu tun, ob er beschnitten oder nicht beschnitten ist.

Bei manchen wird (auch ohne medizinischen Grund) der Penis härter, bei anderen weniger.

LG
mini-sumsum

Beitrag von simone_23 29.10.10 - 08:49 Uhr

das kann normal sein? aber der sex ist dann nicht wirklich "erfüllend"?! oder sehe ich das falsch?

Beitrag von keineAhnungII 29.10.10 - 08:52 Uhr

da ich das nun leider nicht mit vorhaut kenne, war ich ein bisschen irritiert.
und ein richtiges gefühl, wenn er in mir war, kam leider auch nicht auf.
das ist dann normal?? dachte schon, ob an mir irgendwas ist!?
lg

Beitrag von lassmichdurchichbinärztin 29.10.10 - 08:42 Uhr

Hat er vielleicht in letzter Zeit irgendwo viel Blut verloren?

Beitrag von xyzxyz 29.10.10 - 08:49 Uhr

Und jetzt ist nicht mehr genug im Körper für den Penis oder wie?

Beitrag von lassmichdurchichbinärztin 29.10.10 - 08:58 Uhr

Das kommt auf die Größe an und wieviel Blut er im steifen Zustand benötigt.

Beitrag von gunillina 29.10.10 - 11:32 Uhr

You made my day, danke.

#rofl

Beitrag von lassmichdurchichbinärztin 29.10.10 - 11:48 Uhr

Endlich mal eine, die den Witz kapiert hat.

Lauter Spassbremsen hier :-p

Beitrag von mattblue1 29.10.10 - 11:55 Uhr

Manche Männer werden ja bei einer Erektion auf Grund der Besonderheit, dass sie übermässig viel Blut in den Schwellkörpern brauchen, bewusstlos, da hierfür das Blut aus dem Gehirn abgezogen wird.

Beitrag von lassmichdurchichbinärztin 29.10.10 - 11:58 Uhr

Genau! Der Mann mit dem größten Schw... der Welt fällt bei einem Ständer in Ohnmacht. ;-)

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:00 Uhr

Aber er fällt ja dann nicht um #cool

Beitrag von medina26 29.10.10 - 12:03 Uhr

...kommt darauf an in welche Richtung er steht #rofl

Beitrag von mattblue1 29.10.10 - 12:40 Uhr

... oder ob ihn jemand "stützt"! ;-)

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:42 Uhr

#rofl

Das ist wohl dann die beste Lösung.

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:44 Uhr

Aber ein 3-Punkt-Auflager ist doch immer noch am besten #gruebel

Beitrag von eine frau 29.10.10 - 08:57 Uhr

Nein, es hat rein gar nichts mit der Vorhaut zutun.

Manche werden eben nicht so hart wie andere, das hängt aber in keinster Weise von der Vorhaut ab, sondern von den Schwellkörpern.

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 09:27 Uhr

<<<ist das normal bei einem unbeschnittenem penis >>>

Hat nichts miteinander zu tun.

Beitrag von fensterputzer 29.10.10 - 13:18 Uhr

Klar. Männer mit kurzegeschnittenen Haaren haben eine harte Stirnplatte, Männer mitlangen Haaren haben einen Hinterhauptstachel. Frauen mit Körbchengrösse b haben Stehnippel, Frauen mit Körbchengröße C haben Schlupfwarzen. Rappen sind alle männlich , Schimmel sind alle weiblich. Kinder bringt der Klapperstorch. Behält man beim Sex die Socken an wirds ein Junge Natürliches Verhütungsmittel ist Salz auf der Fensterbank


Willst du noch mehr "Wahrheiten" lesen???

Beitrag von keineAhnungII 29.10.10 - 14:02 Uhr

sehe ich es dann richtig, dass der sex mit solch einem Mann/Penis "anders" ist?!?!

Beitrag von fensterputzer 29.10.10 - 14:36 Uhr

denkst du denn das ein unbeschnittener mann dir beim Oralverkehr die Vorhaut über den Kopf zieht damit es anders ist?????????

Kindchen wenn du irgendwann mal Sex hast und 16 bist wirst du feststellen das du hier absoluten Unfug schwafelst.

Beitrag von darkblue81 29.10.10 - 17:56 Uhr

#schock

Ich mag deine Beiträge ja wirklich #verliebt aber jetzt hab ich ein Bild im Kopf #schock #zitter #rofl

Mein Mann ist zwar beschnitten aber ich glaub beim nächsten Oralverkehr bekomme ich DEINETWEGEN einen Lachkrampf

Oh Gott.. dieses Bild.. ich muss weg

Beitrag von fensterputzer 29.10.10 - 18:59 Uhr

#winke

du weißt doch Mütze -Glatze
#rofl#rofl#rofl

schwupp ist der Kopf verschwunden:-p

Beitrag von darkblue81 29.10.10 - 19:27 Uhr

#schock

Mir kann es ja nicht passieren.. aber DIESES BILD im Kopf zu haben #schwitz #rofl

  • 1
  • 2