erste ivf geschaft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 29.10.10 - 08:32 Uhr

Hallo am dienstag wurden 6 eizellen entnommen davon haben sich 3 befruchten lassen und gestern hatte ich embryotransver wurden 2 eingesetzt und jetzt heißt es warten bis 11.11. muß vaginal kapseln benutzen kennt ihr sowas finde es unangenehm kapseln einzuführen , hab seit 2 tagen nachts wen ich wach bin starke unterleib schmerzen kennt ihr das hattt es was mit eizellen entnahme zutun oder das man keine spritze mehr benutzt wegen eizellen reifung.

Beitrag von osterglocke 29.10.10 - 08:36 Uhr

Hallo #winke,
erst mal ganz viel #klee. Die Schmerzen kommen von der Stimmulation #augen. Nach der Punktion bilden sich ja dann für die SS Gelbkörper, die Eierstöcke sind noch vergrößert und das fürt zu Druck und Ziehen.

Mein Arzt hatte mir die Gelbkörper auf dem Ultraschall gezeigt und gesagt, dass es eigentlich jetzt ein gutes Zeichen ist wenn die jetzt kräftig arbeiten #pro.

Ich habe ein Gel eingeführt, ist aber auch nicht viel besser #kratz. Aber solange es hilft ;-).

Viel viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von biraskim 29.10.10 - 08:41 Uhr

danke für deine schnelle antwort hatte schon schiß bekommen,dan bin ich ja beruhigt das es normal ist .

Beitrag von mardani 29.10.10 - 11:00 Uhr

Hi

Das du Bauchweh hast ist normal. Es darf nur nicht so schlimm werden, dass du dich kaum rühren kannst. Dann geh bitte direkt zur Kiwu.

Viel trinken und eiweißreich essen....dann geht es dir schnell besser.

Klar kennen die meisten hier die Kapseln...Dafür habe ich sogar eigene Unterwäsche, die man schön einsauen kann mit dem Zeug....urghs.

Genieß die Warteschleife, du bist praktisch schwanger light! ;-)