Das Erste Mal ohne SB =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 08:32 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich freu mich. Ich habe das erste mal seit laaaaaanger Zeit bisher keine SB gehabt... #huepf Im letzten Zxklus haben sie bei ES +5 angefangen, aber bis heute ist nix. Weiß zwar nicht ob es am Möpf liegt (hat die letzten 3 Monate auch nix gebracht) oder an irgendwas andres. Aber das ist mir egal. Und ich hoffe da kommt auch nix mehr.

Mein ZB noch, falls ihr mal schauen wollt. #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Sorry fürs #bla und noch einen schönen Tag. #blume

Beitrag von samarangel 29.10.10 - 08:36 Uhr

naja ohne sb ist gut nur die bienchen sitzen leider nicht richtig des wird ein zyklus ohne sst werden denke ich oder ??#verliebt

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 08:39 Uhr

Da stell ich mich drauf ein, ja... Leider konnten wir zu besten Zeit keine Bienchen setzen... #schmoll Obwohl mein Arzt mir gesagt hat, dass Spermien bei guten Verhältnissen bis zu 8 Tage überleben können. Naja dann hab ich vielleicht ne 1%ige Chance... :-( Aber was solls. Positiv denken. :-)