Wochenende - kannst kommen ich bin mehr als bereit *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dupdup23 29.10.10 - 08:35 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen an euch Alle #winke

Erst mal ne Runde #tasse zum wach werden!

Ich sag euch ich bin sowas von "Wochenend-reif"...

da fahr ich heut morgen wirklich gut gelaunt mit meiner Murmel in die Kita -Emma gut drauf ( tanzte mit mir heute morgen schon wie eine wilde #verliebt), ich gut drauf ( weil Murmel endlich mal durchgeschlafen hat#huepf), liege wunderbar in der Zeit und komme in der Kita an.
Dann will ich doch der Murmel die Hausschuhe anziehen und was sehe ich #klatsch...

DAS KIND HAT KEINE SCHUHE AN- ist mir natürlich nicht aufgefallen da ich sie morgens zum Auto trage!

Ich also Emma in der Gruppe abgegeben und noch mal nach Hause!

Die zweite Fahrt in die Kita war dann eine SONDERFAHRT mit einem paar winziger Straßenschuhe in Gr. 19.

Was lern ich daraus... wenn ich morgens gut in der Zeit liege... dann stimmt was nicht:-p

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, stressfreien Freitag und ein noch schöneres Wochenende #winke

Anne mit der nicht mehr schuhlosen Emma

Beitrag von ooojuleooo 29.10.10 - 08:38 Uhr

#rofl

Tschuldigung... Aber ich musste gerade mal herzhaft lachen!

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und ruhiges Wochenende! Lass dich ein bisschen verwöhnen...

Beitrag von michback 29.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hab mein Kind im Schlafanzugoberteil gebracht.
Ich hab meinen Sohn morgens ganz normal gewaschen etc. Nur, dass ich ihm statt seines Pullovers sein Schlafanzugoberteil angezogen hab. Da ich es eilig hatte, hab ich schnell Jacke drüber und ab zum Kiga. Als ich ihn dort ausgezogen hab, hat mich fast der Schlag getroffen weil mich anstatt des hübschen Pullis ein Spongebob anlachte.

LG
Michaela

Beitrag von grinsekatze85 29.10.10 - 10:06 Uhr

Klasse!!#pro #rofl

Da bin ich froh, das mein Sohn noch nicht im KiGa ist! Aber nächstes Jahr , werden wir wohl auch morgens im Stress leben!!#liebdrueck

Dann schreibe ich wohl auch solche Threads!!

LG und ein Schönes Wochenende!!#winke
Nadine

Beitrag von maschm2579 29.10.10 - 10:29 Uhr

#rofl

tröste Dich. Ich hatte auch so ein "aha" Erlebnis und war super in der Zeit. Allerdings hatte ich die Hausschuhe noch an und Mausi war komplett gekleidet #hicks

lg Maren und ein sonniges WE an alle