ich bin dann mal wech,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 29.10.10 - 08:39 Uhr

so ihr lieben Mithibbeligen,
heute ist hier im Internet erst mal mein letzter Tag: Mein Mann hat ab Montag 2 Wochen Urlaub,...
wir fahren zwar nicht weg aber haben uns eine Menge vorgenommen. Danach bin ich dann wieder da- am 03.11.hab ich NMT und dann bin ich gespannt,...
Bis dahin wünsche ich euch alles gute, viele Schwangerschaften / sprich Viren...
wir lesen uns,..
#winke

Beitrag von mafiene 29.10.10 - 08:44 Uhr

Na dann schöne Zeit. Drück Dir die Daumen das es geklappt hat. #klee

Viele Grüße
Mafiene
#winke