Das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzelea 29.10.10 - 08:43 Uhr

Nachdem meine Tempi die letzten Tage immer brav bei 37,1 blieb, ist sie heute schlagartig auf 36,7 gesunken :-[ Da es auch schon schön zieht und mein Kopf brummt, ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis die blöde Mens kommt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442443/541632

Na ja, wäre wohl zu schön gewesen, wenn es schon im ersten ÜZ geklappt hätte - schade.
Also, auf ein neues (wenn nur die Zyklen nicht immer so ewig lang wäre; der jetztige 46 Tage #augen)

LG und wünsche wenigstens Euch mehr Glück
Katze

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 09:02 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus, wenn die Mens eintrudelt!!