38.ssw stechender Schmerz, harter Bauch, Übelkeit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 29.10.10 - 08:43 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

Seit dem frühen Morgen habe ich ein Ziehen im unteren Rücken, mir ist flau im Magen und seit ca einer Stunde habe ich immer wieder einen harten Bauch.

Als ich mich nochmal hin gelegt habe, bekam ich stechende Schmerzen an den Bauchseiten, und as Gefühl, mal groß auf die Toilette zu müssen ( da kam aber nix #hicks)

Meine Hebi geht grad nicht ans Tel., ich werds auf jeden Fall weiter versuchen, aber könnten dass schon Wehen sein?

Momentan geht es wieder, bin aufgestanden und habe mich bewegt, aber die Rückenschmerzen gehen kaum weg.

Was meint ihr?

#danke

LG Clara

Beitrag von fjordi 29.10.10 - 08:46 Uhr

schwieirig. Könnten auch Senk- oder Vorwehen sein, kann aber auch sein, dass es schon losgeht! Diese Frage wir dir keinerso genau beantworten können...

Versuch deine Hebi zu erreichen undversuche eine Regelmäßigkeit zu erkennen. Vielleicht sind es ja doch shcon Wehen?! ;-)

Alles Gute! #winke

Beitrag von cyberjacky 29.10.10 - 08:50 Uhr

hallo clara

meine schwangerschaft ist zwar schon fast 18 jahre her, aber es hört sich ganz nach Wehen an.
Ich würde mich schon mal startklar halten ;-)

alles gute #klee