Kann mir vielleicht jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 29.10.10 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/542687


Guten morgen an alle :-)

Hat jemand ne idee,was da los is???
Ich nehme seid diesem zyklus Mönchspfeffer. Mein Zyklus war bisher immer so zwischen30 und35 tagen!

Messen tu ich mit cyclotest oral!!!

Liebe Grüße,
Caro

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 09:01 Uhr

Ich denk mal, dein Ei setzt zum Sprung an! Viel SPAß beim Bienchen setzen ;-)