Rodel-/Skipiste in Süddeutschland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von enelya 29.10.10 - 08:48 Uhr

Hallo,


wir würden evtl. für einige Tage im neuen Jahr meine Schwester in München besuchen und mit ihr und einigen anderen Familienmitgliedern "in die Berge" zum rodeln bzw. Ski fahren.

Kennt jemand eine tolle Rodel-/Skipiste südlich von München? Nicht zu weit weg, nicht zu teuer...


Würde mich über Tipps, auch gern allgemein zum Rodelurlaub freuen. ;-)

Liebe Grüße,
Enelya

Beitrag von dorin13 29.10.10 - 20:10 Uhr

http://www.hornbahn-hindelang.de/winter.htm

Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns schon daruf wenn die Rodelpisten aufmachen!!!

Nur zu empfehlen!!!

lg

Dori#snowy

Beitrag von tragemama 29.10.10 - 21:52 Uhr

Lenggries, Reiser-Alm. Der Weg ist immer super zum Rodeln gepflegt. Oder Blomberg in Bad Tölz.

Andrea

P.S. Wenn Du ein Stück weiter fährst, gibt es die Christlum, die Rodelbahn ist der Hammer.