Oktobis Sarah -Marie ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 29.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo ihr lieben

Wollte euch nur berichten das unser #sonneschein Sarah-Marie am 18.10.2010 um 13.45 Uhr das licht der Welt erblickt hat .
Sie kam per Notkeiserschnitt auf die WELT :
Ihre Modelmaße .
Größe 46 cm
Kopfumpfang32 cm
Gewicht 2510
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit
GLG luro

Beitrag von leeoo 29.10.10 - 08:51 Uhr

Alles Gute mit der Kleinen *mitfreu*

Beitrag von michaela0705 29.10.10 - 08:55 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-D
Alles liebe und Gute...

Das sind ja zarte Maße... :-)

Warum wurde sie mit NotKS geholt?

Alles Liebe,
Micha mit #babyboy 36.SSW

Beitrag von luro 29.10.10 - 09:01 Uhr

Weil die Herztöne unter den Wehen immer schlechter wurden.:-(

Beitrag von michaela0705 29.10.10 - 09:52 Uhr

Das ist ja nicht so toll. Aber wenigstens haben sie es rechtzeitig bemerkt und sind eingeschritten! #pro

Hauptsache ihr beide seid wohlauf :-D

Alles Gute weiterhin...