Moin! Moin! Bin so aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 08:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin heute nmt+1 und soweit ist auch noch nichts in sicht. ich hoffe so das die mens wegbleibt!
habe aber jetzt so leichten weißen ausfluss hatte ich noch nie. ob das schlecht ist?

glg #torte

Beitrag von samarangel 29.10.10 - 08:59 Uhr

mach nen sst dann weisst du mehr drücke dir alle daumen auf positiv#verliebt#klee

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 09:07 Uhr

hatte gestern morgen einen gemacht der war negativ...
aber von mens ist ja immer noch nichts in sicht. keine bauchschmerzen oder ähnliche vorboten...ich warte noch mal nen tag und wenn dann nix da ist mach ich einen test...warten find ich so schwer #zitter

Beitrag von fuxx 29.10.10 - 09:06 Uhr

Viel#klee!!!

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 09:09 Uhr

hi

jeder ausfluss ist bei jeder frau und auch in jeder ss anderst, daher kann dir das keiner beantworten!

würde mal testeten...ggf morgen früh!

viel #klee

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 09:10 Uhr

ja werd ich machen! ich warte nochmal nen tag und dann teste ich. gestern morgen hatte ich ja getestet war aber negativ :-(

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 09:30 Uhr

ich hatte auch weißen ausfluss und hab gestern abend bei NMT +3 positiv getestet.

ZB in VK

#winke

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 09:33 Uhr

oh das ist ja toll!
#herzlich-lichen glückwunsch!

ich hab gestern morgen negativ getestet! aber ich werd auch mal warten wenn am sa oder so nix ist teste ich dann nochmal! hoffnung ist da! solange keine mens-vorzeichen kommen!

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 09:39 Uhr

ich drück dir die Daumen!