Schönes Weihnachtsbuch für 2-jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 29.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

kennt Ihr ein schönes Weihnachtsbuch für 2-jährige?

Unser Kleiner soll eines zum Geburtstag bekommen.

DANKE & LG
Lea

Beitrag von mamaerik 29.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

wir haben ein Winter-Wimmelbuch. Das fand mein Kleiner immer schön - auch jetzt noch.

Da gibt es nichts zu lesen, aber viel zum anschauen. 1 Seite mit Weihnachtsmarkt, 1 Seite mit Heilig Abend, 1 Seite wo Kinder rodeln...

Geschichten zuhören war für Erik in dem Alter noch nix.

Madeleine mit Erik *14.07.07 und ? 26. SSW

Beitrag von buchi2008 29.10.10 - 11:50 Uhr

Weihnachten mit Berti Bär,er liebt dieses Buch.

LG