Halbzeit!!!! @ Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ratin1984 29.10.10 - 09:01 Uhr

Morgen Mädels,

na sowas, Halbzeit. Eigentlich schön... aber die Zeit vergeht soooooo schnell.;-)

Wie gehts euch denn allen so? Tritte in richtung Blase sind alltäglich.... #schein

Ein Outing haben wir seid der 17.SSW. Ein Junge.Mein Arzt sagt, da fällt wohl nix mehr ab.:-p

Nach unsere Tochter freuen wir uns natürlich über einen kleinen Mann.

Am Dienstag gehen wir zur 2.Screening!

Würde mich über viele Antworten freuen.

Lg ratin mit Felix im Bauch!

Beitrag von kosmee 29.10.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen!#winke

Ich hatte am Mi Halbzeit!#huepf

Und du hast recht: Die Zeit vergeht echt schnell!

Seit MItte der 18. SSW spüre ich unseren Krümel!:-D Und das Jungen-Outing wurde zum 2. Mal bstätigt- ich habs auch von Anfang an gedacht!:-p

Gestern Abend hat der Papa zum 1 Mal unseren Kümel gespürt!!! TOLL!!!#verliebt

Viel Spaß beim 2. Screening!

Ich muß nun bis zum 3. noch soooooo lange warten...:-(

Wünsche Dir 1 schönen Tag!

LG Kosmee mit sehr aktiven Krümel (20. SSW)

Beitrag von jenny21313 29.10.10 - 09:18 Uhr

Huhu,bin auch schon in der 21 ssw,mensch wie schnell die Zeit vergeht;-)

Mein kleines spüre ich schon seid der 14ssw und ab der 16ssw wurde es Intensiver

ab da an spürte ich richtige Tritte,stupser,wellenähnliche bewegungen

einfach alles,und vor 2 Wochen hat mein Partner es auch zum erstenmal

spüren können und das eine Halbe std.lang:-D**freu**

sehe sogar oft wo es gerade liegt denn da kommt es hoch und ist hart:-)

Hatte gestern mein 2.Screening,alles wunderbar mein Bauch wurde beim US

richtig hart und das Kind wurde voll aktiv,war mein erster Bauch US:-)

Das Mädchen Outing aus der 16ssw wurde bestätigt#verliebt

zwar wünschte ich mir einen Jungen da ich schon eine prinzessin

habe,aber ich freu mich jetzt sehr auf meiner Prinzessin,und meine Tochter auch;-)

Bin froh das es der Maus gut geht:-)und alle Messungen der 20/21ssw entspricht:-D

Und das mit den Tritten richtung Blase kenne ich:-p

Ansonsten seid anfang der ss alles super,keine beschwerden und keine

Anzeichen außer eine volle Blase....einfach eine Traum ss#verliebt

Alles gute weiterhin und viel GLück beim 2.Screening;-)

Grüsse jenny 21ssw#winke

Beitrag von wunschbauch 29.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
ich freu mich mit Euch....bin jetzt in der 23.SSW und mir geht es ähnlich....es geht mir viel zu schnell#verliebt
Wenn ich überlege in 17 Wochen sind wir schon am ET;-)

Es ist auch meine 2.SS und ich genieße sie in vollen Zügen. Ein eindeutiges Outing haben wir noch nicht.
Am Anfang waren es Schamlippen, dann ein Hodensack und bei der FD am Montag angeblich der Penis:-p
Da es mir völlig egal ist und ich mich über einen 2.Mann super freuen würde, aber auch eine kleine Maus toll fände ist es mir egal was die Ärzte da rum rätseln:-p
Mein Mann ist halt nur so gespannt, er würde es sehr gerne wissen, wünscht sich einen 2. kleinen Mann....

Liebe grüsse
Lisa mit Luis 4 jahre und Böhnchen 23.SSW

Beitrag von bummelinchen 29.10.10 - 10:21 Uhr

Meine Halbzeit ist schon ne Weile rum, denn ich bin ab übermorgen schon in der 24. SSW und es ist echt krass wie die zeit vergeht. hab das gefühl, dass die 2. SS nur so an mir vorbeifliegt! Mein Kleiner hält mich eben ganz schön auf Trab und will mit seinen 13 Monaten auch beschäftigt werden!

Grüßle Steffi

Beitrag von aiko.baumi 29.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ein Märzi.. (20.ssw)..
spüre aber noch nicht wirklich was.. manchmal.. ganz selten ein ganz leichtes blubbern oder ein stößchen.. aber nicht wirklich..
und mein bauch ist zwar merklich dicker als vorher, aber doch noch relativ klein . Alle sagen immer, ich soll doch froh sein, aber ein bisschen traurig bin ich schon.. warte doch schon die ganze Zeit auf beides und würde mich echt richtig freuen!! Ein bisschen Angst hab ich nebenbei auch immer.. ob denn wirklich alles passt. Aber es ging mir die ganze Zeit schon sehr gut.. und geht mir auch immer noch sehr gut.. und meine Mama war anscheinend auch immer relativ dünn zu anderen schwangeren Frauen und hat erst Anfang 6. Monat wirklich was gespürt.. ich hab also noch Hoffnung ;)

Ich krieg nen Jungen.. das Bild war glaub ich zu eindeutig, um noch ein Mädchen zu werden ;)

Lg, aiko.baumi