Hab da mal ne blöde frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:04 Uhr

Hey,
also bin NMT+2 und habe seit heute nen leichtes ziehen im Rücken und mir war heute morgen etwas übel was sich nach dem Essen aber gelegt hat (denke mal war einfach nur Hunger) aber mein Rücken ist schon seltsam also zu meiner Mens hatte ich sowas noch nie.


Lg Nadia

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:07 Uhr

da hilft nur testen....
LG
Britta

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:09 Uhr

Wollte damit noch etwas warten weil ich ein tag vor NMT negativ getestet habe:-(